Matthias Heinrich


Seit 1988 bewege ich mich schon in der IT-Welt. Da ich diesen Beruf auch zum Hobby gemacht habe, sind schon so manch schlaflose Nächte vorbeigezogen. Dennoch ist es immer wieder aufs neue beeindruckend, ständig neue Produkte zu erleben.

Beruflich bin ich für ein Unternehmen tätig, welches sich erfolgreich mit dem Handel & Service von IT-Produkten beschäftigt. Erfolgreich deshalb weil das Unternehmen seinem Motto in Punkto Kundenservice treu geblieben ist.
Aufgrund der Vielzahl -und der ständigen Entwicklung neuer Produkte wurde ich eines guten Tages von Computern infiziert und interessierte mich daher auch Privat für Informationstechnologie.

Mittlerweile ist das ganze Haus vernetzt und es ist schon eine Aufgabe,
alles zu administrieren.

Dieser Blog ist entstanden, da manchmal das Bedürfnis aufkommt, privates und geschäftliches in die Welt zu tragen. Manchmal stolpert man über Hard -und Software-Probleme, dessen Lösungsweg ich keinem vorenthalten möchte. Daher bin ich der Meinung, es ist eine gute Idee, alles in einem Blog zusammen zu fassen.